Mein Name ist Rolf Eichenauer und ich wohne in Wölfersheim. Dies ist in der nördlichen Wetterau mitten in Hessen.

 

In meinem vorherigen Leben war ich 40 Jahre Polizeibeamter und die letzten Jahre auf einer Polizeiautobahnstation tätig. Hier war ich immensen Stress zu den verschiedensten Tages- und Nachtzeiten ausgesetzt. Hoher Blutdruck und lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen waren die Folge. Auch betrug mein Körpergewicht über 100 kg bei einer Körpergröße von 183 cm. 

Hier musste sich etwas ändern.

Noch während meiner Dienstzeit begann ich ein Studium zum Ernährungsberater da ich wissen wollte, was die Nahrung mit meinem Körper macht!

Weiterhin beschäftigte ich mich wieder mit Meditationen und Reiki, welche ich bereits vor über 25 Jahren in mein Leben integrieren wollte.

Zur Zeit habe ich ein Gewicht von 82 kg, meine Herzrhythmusstörungen sind verschwunden und mein Blutdruck ist normal!!

 

Vorher 2007 und jetzt 2017

Reikimeister seit März 1998

Reikilehrer seit Dezember 1998

Durchführung verschiedenster Kurse und Seminare

Zertifizierter Ernährungsberater seit Juni 2017