Der Berater für ein Leben in Harmonie

 

Harmonisch, mit sich selbst zufrieden, ist eine Lebensart, die sich, glaube ich, jeder wünscht. Dies zu erreichen ist möglich!

 

Bei einer Reiki-Behandlung kommt man in einen tiefen Entspannungszustand, kann Spannungen und Ängste loslassen und seine Selbstheilungskräfte stärken!

 

Bei einer geführten Meditation wird man in seine Landschaft geführt, kann entspannen und seine Probleme des Alltags abarbeiten und loslassen!

 

Selbst zu meditieren ist erlernbar! Mit Techniken und Übungen begleite ich sie zu einem ausgeglichenen Menschen!

 

"Gestern gibt es nicht mehr.

 nur heute ist -

                                                                                              und selbst das schon nicht mehr.

                                                                                              Nur dieser Augenblick ist."

Osho

 

Ausbildungen und Seminarerfahrungen

  • Reikimeister seit März 1998

  •  Reikilehrer seit Dezember 1998

  •  Ausbildung von Reikimeister

  • Einstimmungen in die verschiedensten Reiki-Grade 

  • Durchführung von Meditationsabenden